Über mich

Susanne Hänsch

In Hamburg geboren und aufgewachsen, bin ich weit gereist und immer gern wieder nach Hamburg zurück gekommen.

Meine Ausbildung zur Automobilkauffrau und Betriebswirtin mit Zusatzausbildung IHK Controller bringen Berufserfahrungen aus den Bereichen Kundendienst/Service, Rechnungswesen und Controlling, Projektmanagement sowie Unternehmenskommunikation und internem Marketing mit. Diese Erfahrungen sammelte ich u.a. in den Branchen Automobilhandel und Logistik, im norddeutschen Umfeld sowie in internationalen Konzernen. Meine vielseitige und langjährige Berufserfahrung macht mir das Verständnis für viele Situationen im beruflichen Kontext leicht.

In den letzten zwei Jahren vor meiner Selbständigkeit als Coach und Trainerin, habe ich in einem internationalen Konzern die interne Kommunikation während vielschichtiger Veränderungsprozesse durch Coaching, Workshops und Trainings begleitet.

Zu Coaching und Training hat mich mein Wunsch nach Veränderung gebracht, mein Interesse Psychologie, Menschen, der Kommunikation und an persönlicher Entwicklung. Dies know how setze ich nun seit 2010 als selbständige Coach und Trainerin um. Ich wünsche mir dieses Wissen mit vielen Menschen zu teilen und weiter zu entwickeln. Da ich daran glaube, dass es unsere Welt ein kleines Bisschen menschlicher und besser macht!

Ich bin ausgebildet , geprüft und/oder zertifiziert als/in;

  • Business Coach, V.I.E.L. Coaching und Training
  • Wingwave Coach, Besser-Siegmund Institut
  • NLP Master, NLP Master-Coach und NLP Lehrtrainerin DVnlp und INLPTA
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie  - Freie und Hansestadt Hamburg
  • Entspannungstherapeutin - terramedus Akademie für Gesundheit
  • Hypnotherapie/Coaching - InHypnos
  • Master Neurolinguistic Seller

Das Highlight meiner Coachingausbildung ist für mich ein Workshop bei Samy Molcho, dem Künstler und ehem. Professor für Musik und darstellende Kunst an der Universität Wien.

Kommunikation und Performance sind erlernbar und hinderliche Glaubenssätze und Blockaden lassen sich auflösen.

Deine Susanne

susanne-haensch-1

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.