NLP Erlebnisabend

Die Lounge im Beraterzentrum am Michel. 

Hier findet der NLP Erlebnisabend statt. In gemütlicher, angenehmer Atmosphäre.

NLP ist etwas zum "Erleben" ich kann viel darüber schreiben, lesen und hören. Trotzdem ist es nie das Gleiche, wie das Erlebnis selbst. Natürlich ist es auch so, dass jeder Trainer, jede Trainerin eine ganz persönliche Art und Weise entwickelt hat NLP zu lehren und zu leben. 

 

Diese Abende biete ich an, damit du eine einfache Möglichkeit hast die Anwendung von NLP live zu erleben und mich kennenzulernen. Herauszufinden ob NLP jetzt in dein Leben passt und ob du Lust hast es bei mir zu lernen. 

 

Es kann ein Einstieg zur persönlichen Entwicklung sein, eine Möglichkeit dranzubleiben und bereits gelerntes immer wieder aufzufrischen, zu ergänzen und zu aktivieren. Mir liegt es am Herzen mein NLP Wissen weiterzugeben, weil es mir so viel gegeben hat. Eins ist ganz klar: Mein Leben würde heute ganz anders aussehen, wenn ich NLP nicht kennengelernt hätte - dafür das ich es kennengelernt habe bin ich sehr, sehr dankbar. 

 

Der nächste NLP Erlebnisabend findet im Februar 2020 statt. 

 

Ein spannender Abend erwartet dich! Eine Übersicht zu NLP von mir, der Fokus auf dem Thema:

Entscheidungen treffen. 

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Bitte melde dich über das Kontaktformular  oder per E-Mail an. Es gibt 12 Plätze. 

 

 

Du möchtest keinen NLP Erlebnisabend verpassen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vergangene NLP Erlebnisabende:

 

Es war ein sehr lebendiger und  spannender Abend! Eine Übersicht zu NLP von mir, der Fokus auf dem Thema: Gewohnheiten - wie wir durch gute Gewohnheiten erfolgreich werden. 

An diesem Abend hatte ich einen besonderen Gast. Jessica Danker von strukturpur - Sie ist die Expertin für Ordnung, Wohnberatung und Aufräumen. Ein Spezialthema in diesem Bereich ist: Death Cleaning oder auch präventives Aufräumen. Es geht dabei um Ballast abwerfen, entrümpeln und aussortieren. Mehr über Jessica findest du auf ihrer Webseite: https://www.strukturpur.de

  

Am 12.12.2019 haben wir uns in sehr gemütlicher Runde zum NLP Erlebnisabend getroffen. Es gab viel Input zum was und wie des NLP. Am Beispiel einer, aufgrund der aktuellen Arbeitssituation, sehr gestressten Teilnehmerin konnten alle beobachten wie NLP wirkt. 

 

"NLP Übersicht und das Thema "Wünsche - im NLP Kontext". 

Ich gab eine Übersicht zu NLP, also zu Inhalten und Möglichkeiten der Arbeit mit NLP. Das Thema des abends war: "Wünsche" - Manchmal müssen wir uns erst mal wieder trauen uns etwas zu wünschen. Darin steckt auch um etwas bitten und darauf vertrauen, dass Wünsche erfüllt werden. Sich erlauben Wünsche auszusprechen und damit umzugehen, wenn Wünsche nicht erfüllt werden. 

Zusätzlich war an diesem Abend der Physiotherapeut Ante Kovacs anwesend https://www.kahoch3.de  und gab interessanten Input. - 

 

Der NLP Erlebnisabend am 15.10.2019 war "ausgebucht" und es wurde ganz schön voll in der riesigen Kaffeeküche des Beraterzentrums. Das Thema des Abends war: "Entscheidungen treffen leichter machen."  

 

Thema des abends am 19.09.2019 war " Wertschätzendes Miteinander gestalten." 

 

Am 26.08.2019 ging es um Resilienz - Strategien für schwierige Situationen. An diesem Abend gabt es  eine Besonderheit, meine langjährige Netzwerkkollegin, die Heilpraktikerin Petra Bhatti https://www.heilpraktikerin-bhatti.de,gab an diesem Abend eine Kostprobe ihres "Augentrainings". Petra hat sich als Heilpraktikerin auf die Augenheilkunde spezialisiert. 

 

SPECIFY - eine besondere Art Ziele zu setzen und zu erreichen am 7.8.2019

 

Am 20.06.2019 ging es um hinderliche Glaubenssätze und wie man sie los wird. 

 

Der 04.04.2019 war offen für spontane Wunschthemen. Die Wahl fiel auf: "Unangenehme Erinnerungen neutralisieren".

 

13.03.2019 war ein Einblick in das Meta-Modell der Sprache und die Möglichkeiten der Anwendung. 

 

Am 12.02.2019 ging es um Ziele!