Gute Ziele - statt gute Vorsätze!

Workshop

am 28.12.2018

von 10  bis 18 Uhr

 

Ziele setzen, planen und Ziele erreichen

  • Bestandsaufnahme in allen Lebensbereichen
  • Rückblick auf das vergangene Jahr
  • Ziel -> Zielbild entwickeln 
  • Wege zum Ziel: Meilensteinplanung
  • Blockaden lösen
  • Feelgood Motivation

 

Investition:

180 Euro für den Workshop

Getränke und kleine Snacks inklusive.

 

BZ Beraterzentrum am Michel

Ludwig-Erhard-Straße 18

20459 Hamburg

Träume, Visionen, Ziele

 

Die Zeit "zwischen den Jahren" ist die Zeit zur Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Sich darüber zu freuen, wie es gelaufen ist oder froh zu sein, dass es endlich vorbei ist?

 

Das neue Jahr ist schon in Sichtweite. Einige haben gute Vorsätze, andere haben es aufgegeben, weil die guten Vorsätze immer wieder zu Enttäuschung geführt haben. Besser nicht vornehmen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden? 

 

Die ersten guten Vorsätze werden schon in der Neujahrsnacht über den Haufen geworfen, die meisten anderen sind stillschweigend bis Ende Januar verschwunden. Der Alltagstrott ist wieder da und täglich grüßt das Murmeltier. (Übrigens einer meiner Lieblingsfilme.)

 

Damit es diesmal nicht beim sollte, könnte, ich würde ja gern mal... eigentlich wäre es schöne wenn... bleibt. Habe ich diesen Workshop entwickelt. Die Ärmel bleiben hochgekrempelt, deine Ziele werden Stück für Stück umgesetzt.

 

Von der Idee zum motivierenden Ziel:

Die Blockaden aus dem Weg geräumt, die Vorstellungskraft aktiviert, ein richtig guter Plan für die nächsten Schritte, ordentlich Motivanions-Proviant in der Tasche, damit du die Meilensteine erreichst. 

 

Für welches Ziel gehst du die Extra-Meile? 

 


Download
Gute Ziele Anmeldeformular 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.9 KB