Coaching - eröffnet dir neue Möglichkeiten

Möchtest du tauschen? Nervosität, Angst und Stress gegen Vorfreude, konzentrierte Aufmerksamkeit und Gelassenheit. Ob Prüfung, Vortrag, Präsentation oder schwieriges Gespräch - glaube nicht länger das, negative Gefühle dazu gehören und überzeuge dich vom Gegenteil.

 

Den ersten Schritt zu deinem Coaching hast du bereits gemacht, du informierst dich hier. Jetzt kannst du mir eine Email (Hello@ultravision.de) schreiben, mich anrufen 0151-524 909 38 oder eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. Wir verabreden dann ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch über dein Anliegen und die weitere Vorgehensweise oder fangen sofort mit dem Coaching an. 

 

Mein Coaching orientiert sich an deinen Zielen und ist anhand konkreter, mit dir erarbeiteter Zielkriterien evaluierbar.

 

Deine persönlichen Daten und die Inhalte des Coachings behandle ich selbstverständlich vertraulich.

 

Ich biete dir Coaching in deutsch oder englisch an.

 

Die Schwerpunkte meiner Coachings sind:

  • Prüfungsangst bewältigen
  • Vorbereitung schwieriger Gespräche und Verhandlungen
  • Erarbeitung deiner individuellen Verkaufsstrategie
  • Kommunikationsverbesserung
  • Präsentationen und Selbstmarketing optimieren
  • Entspannung von Stressbelastungen

 

Weitere Coachingthemen:

 

Höhenangst, Angst vor dem Zahnarzt,  Flugangst und Arachnophobie, die Angst vor Spinnen.

Wusstest du, dass etwa 650 wissenschaftlich anerkannte Phobien in der Psychologie bekannt sind und mindestens 15% der Bevölkerung an Angststörungen leiden?